Event Review

1. Platz beim Drag Race in Tököl (HU)

By 22. September 2014 No Comments
1. Platz Drag Race Tököl 2014

Letzten Samstag gingen wir zum ersten Mal beim 1/4 Meile Drag Race in Tököl (HU) an den Start. Mit dem Honda Civic (links am Foto) wurde eine neue Bestzeit mit Straßenreifen von 12.8 Sekunden aufgestellt. Leider gab es dann ein kleines technisches Gebrechen: Der Short Shifter ist beim Start abgerissen. Trotz schlechteren Schaltvorgängen konnte in einem spannenden Finale der 1. Platz in der Kategorie Profi 3 erreicht werden. Auch unser zweiter Honda Civic (rechts im Bild) war nach Langem wieder im Einsatz. Leider lief der noch nicht ganz rund – aber bis zum nächsten Rennen ist er wieder voll einsatzbereit. Zusammengefasst eine sehr gute Veranstaltung, super Wetter und viel Grip. Wir kommen wieder!
 

Weitere Fotos und Videos folgen!

Leave a Reply